Bikram

Yoga Studio Hamburg Your Yoga.


Workshops

Einsteiger Anfänger Workshop

Sa., 19.01.2019 von 13.00-15.30 Uhr

Der Workshop für Beginner beinhaltet die Grundbegriffe des Yogas. Ziel ist es, jede angebotene Stunde sicher und mit einem besseren Verständnis für Yoga durchzuführen. Dabei werden Atmung, Sonnengruß und oft verwendete Hatha Yoga Übungen detailliert erklärt und geübt. Natürlich können individuelle Fragen gestellt und Korrekturen gegeben werden, um eine solide Basis in den Yoga Asanas (Übungen) zu erlernen. Es ist ein sehr guter Weg, deine Yoga-Praxis zu beginnen.

 Kosten: 39,00€ (inkl. Leihmatte und Skript) 

Leitung: Judith (Yogalehrerin seit 1999, Studium der Osteopathie, Heilpraktikerin, Stillness Touch Practitioner) 

 Interessiert? dann sende uns ein Nachricht 

 unter: info@your-yoga.de oder im Studio 

 Stichwort Beginner


Sunday Evening Special für ALLE

11.11.-16.12.2018 um 19.45-21.15 Uhr


An den Sonntagen begeben wir uns mit unserem Calm Yoga auf eine Reise nach innen. 
Wir starten die Stunde mit entspannten Sonnen- oder Mondgrüßen, um uns langsam aufzuwärmen. 

Mit sanften Asanas tanken wir neue Energie und geben uns die Möglichkeit, inne zu halten, uns frei zu machen von Anstrengung und Erwartungen. Wir lassen los, spüren in uns hinein und erfahren eine tiefe Entspannung.

Die Stunde endet mit einer ausgewählten Atemtechnik, die uns auf eine tiefgehende Endentspannung (Yoga Nidra) vorbereitet. Körper und Geist bekommen die Möglichkeit, sich wieder aufzuladen und zur Ruhe zu kommen. Es entsteht Raum für Neues.

Dieser Kurs ist für ALLE geeignet.

Gerne kannst Du einfach mit Deiner aktuellen Karte vorbei kommen. Flatratebesitzer yogen gratis.

Leitung: Dana Hofmann

Kommt einfach vorbei. Auch spontan. Wir freuen uns. 

 

Wer nicht zum Spendeworkshop am 01.12. kommen konnte, kann hier auch noch später seine Spende machen.

Tue GUTES FÜR DICH und die Kinder in Peru.

Du kannst auch eine Spende direkt an Urpi Wasi machen (Spendennachweis möglich).

Konto Deutschland - Empfänger: Stiftung Pro Ninos
BIC: BFSWDE33MUE- IBAN: DE15 7002 0500 3751 5201 52 
Bank: Bank für Sozialwirtschaft
Betr.: Spende Urpi Wasi YY Hamburg

Mehr Infos zu Urpi Wasi und den Kindern in Cusco Peru