Bikram

Yoga Studio Hamburg Your Yoga.


Erfahrungsberichte

Gabriele Bruhn

„Nur das Bikram-Yoga gibt mir mehr Energie zurück, als es mich kostet“ …und ist genau die richtige Ausgleichsaktivität zu meinem körperlich und psychisch anstrengenden Beruf als Krankenschwester. Hätte nicht gedacht, dass das Hatha Yoga bei 38-40 Grad so einen tollen Effekt hat. Die Yogalehrer Judith & Marlen Köhler haben mich dabei immer liebevoll begleitet und mit ihrer Yogaschule für mich einen Kraftplatz geschaffen.

mehr Informationen über mehr

Vanessa Blumhagen, (RTL-Moderatorin)

“Die 90 schweißtreibenden Minuten Bikram Yoga sind für mich wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. Ich kann dabei völlig abschalten. Mal geb’ ich alles und genieße es, wenn ich spüre, wie ich die Übungen besser stehen kann oder die Dehnung noch ein bisschen weiter geht. In anderen Stunden schwimme ich einfach nur mit – je nach Stimmung und Wohlbefinden. Ganz egal, ich komme immer mit einem Lächeln aus der Klasse und fühle mich grandios. Ein Kurztrip zu mir selber – schöner kann schwitzen nicht sein!”

mehr Informationen über mehr

Hans-Erich Lamberti

Nach einem Hexenschuss diagnostizierte ein Orthopäde, dass ich „mit einer zunehmenden Verschlechterung bis hin zum Bandscheibenvorfall zu rechnen hätte“. Nach einigen Wochen Bikram Yoga waren „meine bis dahin permanent vorhandenen Rückenschmerzen verschwunden … und ich habe mein Körpergewicht nachhaltig reduzieren können, womit ich keineswegs gerechnet habe“.Ps.: Hans ist heute selber Bikram Yoga Lehrer.

mehr Informationen über mehr

Svenja Krüger

"Yoga gibt mir schon seit Jahren immer wieder Halt. In einer für mich sehr belastenden Lebensphase habe ich mit Yoga mein geistiges und seelisches Gleichgewicht wiedergefunden. Und dabei u.a. Bauchmuskeln bekommen, die ich bei mir nie für möglich gehalten hätte.“"Als ich vor zwei Jahren nach Hamburg kam, war es eins meiner ersten Anliegen, ein neues Yoga-Studio zu finden. Was für ein Glück, dass mich der Zufall ins Your Yoga-Studio geführt! Die Atmosphäre hat mich gleich überzeugt: geerdet und ohne viel Schnickschnack, aber dennoch – wenn man die Wendeltreppe hinaufsteigt - mit der richtigen Verbindung „nach oben“. Die Kurse sind auf einem qualitativ hohen und anspruchsvollen Niveau, so dass Geübte immer wieder ihre Grenzen erfahren und für sich weiter kommen können. Auf Neueinsteiger wird besonders eingegangen, so dass sie leicht in die Übungen finden und auf ihrem Level mitmachen können ohne frustriert zu sein. Your Yoga ist meine Kraftquelle für körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden. Wie schön, dass es Euch gibt!"

mehr Informationen über mehr

Dr. Maren Kemper

"Vom Yogavirus" durch andere Yogaarten "war ich bereits infiziert, als ich durch Zufall an meiner ersten Bikramstunde teilnahm. Am Anfang war ich eher skeptisch, Judith war zwar toll, aber Hitze mag ich nicht wirklich und immer derselbe Ablauf..." Doch nach den 90 min fühlte ich mich nicht nur körperlich angenehm erschöpft, sondern auch geistig hellwach. Der gewaltige Muskelkater am nächsten Tag, obwohl ich dachte ich, ich sei doch so fit, hat dann alle Zweifel über Bord geworfen. Nun, der Yogavirus hat sich weiter ausgebreitet. Bikram Yoga – mir gefällt es.

mehr Informationen über mehr

Helmut A. Landwehr (Bankier)

„Bikram-Yoga ist eine hervorragende Tankstelle für Energie… und fördert die Selbstheilungskräfte des Körpers“. Durch das regelmäßige Training bekam ich nicht nur meine ständigen Rückenschmerzen in den Griff, auch die Beschwerden im Ellenbogen und Knie- und Hüftgelenk besserten sich „fast bis zur vollständigen Genesung“.

mehr Informationen über mehr